Roblox Wiki
Advertisement
== Arbeite in einer Pizzeria ==

Arbeite in einer Pizzeria (original. Work at a Pizza Place) ist ein 2021 von Dued1 erstelltes Spiel, in dem Pizzen gebacken, verpackt und ausgeliefert werden müssen. Ziel des Spiels ist es, Geld zu verdienen und das eigene Haus auszubauen und mit Möbeln zu verschönern. Du kannst dir am Anfang des Spiels aussuchen, was du arbeiten möchtest: Kassierer, Koch, Verpacker, Auslieferer oder Lieferant. Auch Manager kannst du werden, aber nur, wenn der Job noch frei ist! Und wenn er frei ist, solltest du dich beeilen, denn jeder will ihn haben! Du kannst ihn bekommen, indem du dieses Spiel betrittst und auf den Job "Manager" klickst (nur, wenn der Job noch frei ist!). Wenn der Job nicht mehr frei ist, musst du entweder warten, bis er wieder frei wird (was sehr lange dauern kann), oder dir einen anderen Job aussuchen. Wenn der Manager-Job im während des Spielens frei wird, kannst du zu der Lagerhalle gehen/fahren, wo die Pakete (für Teig, Verpackungen, etc.) abgeliefert werden, und versuchen, dich auf den Stuhl an der Wand (ich weiß nicht, wie man das nennt, aber es hängt an der Wand und man kann sich dort reinsetzen... Wenn jemand weiß, wie man das nennt, bitte ändern!) zu setzen.

Advertisement